Wir leben in einer digitalen Welt.

  • 2,3 Milliarden Menschen suchen im Internet nach Informationen.
  • Etwa 95 % der Unternehmen und 67 % der Privatpersonen sind heute online und nutzen das Internet für Kommunikation und Recherche, aber auch für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen.
  • 70 % kaufen bereits ihr Waren oder Dienstleistungen im Internet ein – Tendenz steigend.
  • Egal ob es sich um eine Basis Website oder um eine vollständige Darstellung im Internet handelt, es geht vor allem darum, dass Interessenten ein Unternehmen überhaupt finden und dann auch noch einen überzeugenden Eindruck davon haben. Telefonnummer, Adressen und sogar Mitarbeiter werden heute einfach “gegoogelt”.

Die Zeit, in herkömmlichen Medien noch nach Informationen zu suchen, nimmt sich heute niemand mehr, denn es gibt ja genug andere Anbieter, die sich einfach besser präsentieren oder in Suchmaschinen schneller gefunden werden.

Diese Unternehmen haben am Markt die „Nase vorn“.

more4you ist Partner für Webseiten und Suchmaschinenoptimierung.

Durch langjährige Erfahrung in Design, Usebility und Online-Marketing halten wir Webseiten immer modern und weisen auf neueste Technologien oder Verbesserungen frühzeitig hin.

Ihre Website wird natürlich für verschiedene Endgeräte optimiert, so dass diese auf dem Smartphone ebenso gut funktionieren wie auf einem Desktop-Computer. Unser Webseiten-Konzept legt größten Wert auf Benutzerfreundlichkeit und höchstmögliche Funktionalität – auch auf kleinen Bildschirmen. „mobile first“ lautet dabei die Devise, denn der Anteil von Suchanfragen bei Google über mobile Endgeräte ist mittlerweile deutlich höher, als über herkömmliche PC´s.

Wir halten dabei nichts von Abo- oder langfristigen Wartungsverträgen.

Speziell für Dachdecker haben wir ein besonderes Angebot entwickelt.

Informationen finden Sie unter:

http://roofer.more4you-cologne.de